Das Unternehmen

Unsere Mission

Verlässliche Arbeit zu einem fairen Preis

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit – ein Wort, das uns in den letzten Jahren immer häufiger in fast allen Bereichen unseres Lebens begegnet. Doch was heißt Nachhaltigkeit genau? Während wir im Alltagssprachgebrauch den Begriff u. a. mit Langlebigkeit und Umweltschutz verbinden, bezieht sich „nachhaltige Entwicklung“ auf den verantwortungsbewussten Umgang mit den endlichen Ressourcen unserer Erde.

Unsere Leistungen:

Wir bieten zuverlässigen Service.
Wenn es um Neu- oder Umgestaltung ihrer 4 Wände oder Garten und Hof geht, beraten wir sie gerne, bringen unsere Ideen mit ein und setzen sie um.
Wir arbeiten mit verschiedenen Unternehmen zusammen, so das sie alles aus einer Hand bekommen.
Anfragen gerne per Mail oder Telefon ( ich rufe zurück). Um ihnen ein faires Angebot machen zu können ist eine vorherige Besichtigung erforderlich.

Glückliche Kunden

Die Zufriedenheit meiner Kunden ist mir besonders wichtig. Preis und Qualität müssen immer stimmen.